Permalink

0

Marc Höft leitet Kundenservice bei Marin Software (PM)

Hamburg, den 25. April 2012Marin Software, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, hat Marc Höft zum Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist er ab sofort für die Betreuung der Kunden verantwortlich und baut ein Support-Team für die rasch wachsende Zahl der deutschsprachigen Anwender von Marin auf.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und MBA beschäftigt sich bereits seit seinem Studium intensiv mit dem Thema Suchmaschinenmarketing. Zuletzt arbeitete Höft bei der Agenturengruppe Pilot, wo er als Director Performance Marketing sowohl große Branding- als auch Response-Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und -werbung (SEO, SEA), Social Media Advertising (SMA) und Performance-Display betreute.

Seit 2009 ist er zudem als Moderator von SEM FM beim Radio4SEO tätig. Als Experte für SEA und AdWords ist er auch als Referent auf Fachkongressen wie SMX Munich, SEO Campixx und Affiliate Tactixx gefragt.

„Wir freuen uns, mit Marc Höft einen anerkannten Online-Marketing-Experten für Marin Software gewonnen zu haben, und sind überzeugt, dass unsere Kunden von seiner Erfahrung und Fachkompetenz profitieren werden. Er kann ihnen helfen, das Optimum aus unserer Plattform herauszuholen und die Qualität und Effizienz ihrer Pay-per-Click-Kampagnen zu verbessern“, so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.

Autor: Thomas Langel

Thomas arbeitet im Bereich Online-Marketing/ E-Commerce beim Versandhandelsunternehmen bonprix. Er ist dort verantwortlich für die Themen Suchmaschinenmarketing, Preissuchmaschinen, Datenfeeds und Tracking. Außerdem betreibt er den Podcast SEM fm, zu finden unter http://sem-fm.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.